Aktuelles und Termine

Hier werden die aktuellen Aushänge wiedergegeben. Alle Termine des Vereins finden Sie hier.

Aushang vom 06.03.2021 (online vorab)
Push-Nachrichten über App

Liebe Mitglieder,
wir nutzen ab sofort die kostenfreie App von Bildungsspender.de, um Informationen zusätzlich zu Aushängen und unserer Website aktiv zu verteilen. Um Push-Nachrichten auf Ihrem Smartphone/Tablet empfangen zu können, müssen Sie sich die App von Bildungsspender herunterladen. Die App kann ohne Anmeldung bzw. Registrierung genutzt werden.

Nach Installation der App müssen Sie den Kleingärtnerverein "Zur Sonne" e. V. Markkleeberg als zu unterstützende Organisation auswählen. Wenn Sie nach dem Start der App den Zugriff auf Ihren Standort erlauben, können Sie unseren Verein auf der Karte schneller auswählen. Nach Auswahl unseres Vereins empfangen Sie dessen Push-Nachrichten.

Die QR-Codes rechts sind mit den Links zum jeweiligen App-Store hinterlegt. Klicken Sie einfach darauf, um zur App für Apple Geräte bzw. für Android Geräte zu gelangen.

Ihr Vorstand

zur Apple App