Vorstand & Beisitzer

Hier finden Sie die Mitglieder des Vereinsvorstandes und die für verschiedene Aufgabengebiete zuständigen Beisitzer des Vorstandes.

Alle Vorstandsmitglieder und Beisitzer erreichen Sie über die zentrale E-Mail-Adresse info [@] kgv-zur-sonne [.] de oder über den Vereinsbriefkasten am Tor zur Koburger Straße. Sie können uns auch ein Fax an 0341 / 200 180 52 (digital, KEIN Telefon!) senden.

Bitte nutzen Sie vorrangig die E-Mail-Adresse info [@] kgv-zur-sonne [.] de! Sie erreichen so den gesamten Vorstand.

Zur Reduzierung von Spam-E-Mails haben wir die Mailadressen maskiert. Um eine Mailadresse nutzen zu können, entfernen Sie bitte die eckigen Klammern und sämtliche Leerzeichen aus den auf dieser Seite aufgeführten Mailadressen.

Funktion

Anton Marx

erreichbar über

marx [@] kgv-zur-sonne [.] de

Diese E-Mail-Adresse dient nur für persönliche Anliegen an den 1. Vorsitzenden! Für Anfragen, die den gesamten Vorstand und Verein betreffen (AUCH ZU FREIEN GÄRTEN), verwenden Sie die ALLGEMEINE MAILADRESSE (s. oben)!!!

0176 / 865 688 41 (i. d. R. Mo-Fr 16.30 bis 18 Uhr sowie per WhatsApp)

Andreas Elsner

elsner [@] kgv-zur-sonne [.] de